Im neuen Jahr wird alles anders

Manch eine/r wird bemerkt haben, dass es in der letzten Zeit hier sehr ruhig war. Das hatte verschiedene Gründe. Zum einen, weil andere Dinge wichtiger waren. Es gab aber auch nicht viel zu sagen. Viele Projekte liefen unspektakulär im Hintergrund.

Doch…

Glück aus dem 3D-Drucker

Zukünftig werde ich hier über neue Technologien und Zukunft-Trends berichten. Sich mit den Prognosen der Futuristen auseinander zu setzen, ist sehr spannend und hilft dabei, innovative Ideen für die Welt von morgen zu entwickeln. Deshalb gab es für meine Kund:innen dieses Jahr auch einen Glücksklee aus dem 3D-Drucker, weil ich diese Technik immer schon mal ausprobieren wollte.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der digitalen Welt unterwegs. Als Anwenderin und auch  auch als Gestalterin. Von der Software-Entwicklung bis hin zur digitalen Kommunikation. Deshalb wird auch Medienkompetenz und digitale Ethik hier immer wieder ein Thema sein.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.