FachbücherFreitag

Endlich mal wieder lesen, aber Du kommst einfach nicht dazu?

Dein  „noch zu Lesen“-Stapel wächst, doch  irgendwie passt es nie so richtig in deinen Terminplan?

Dann komm zum

#FachbücherFreitag!

Wir treffen uns online zum co-reading und jede/r liest, was gerade wichtig/interessant ist oder schon lange darauf wartet, gelesen zu werden.

Wir treffen uns online via Zoom, stellen uns und das was wir lesen kurz vor.
Dann wird 40 Minuten still gelesen, anschließend tauschen wir uns darüber aus. Wir erfahren Neues und lernen dazu.  Außerdem ist es eine wunderbare Gelegenheit, auf spannende Bücher aufmerksam zu werden, die noch nicht auf der eigenen Leseliste gelandet sind. Und natürlich kommt auch das Networken nicht zu kurz.

Komm gerne dazu! Deine Gastgeberin Ruth Konter-Mannweiler und eine nette Runde erwarten dich.

nächster Termin:

28.06.2024, 12:30 – 13:30 h online via Zoom 
hier gehts zum Raum 

weitere Termine (geplant)

12.07.2024, 26.07.2024

 

Du hast noch Fragen? Dann melde dich einfach hier

FachbücherFreitag

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wir freuen uns auf dich!